Warum machen die Amerikaner während der Purge nicht einfach Urlaub in Kanada?

4 Antworten

Weil es Spass macht ein paar offene Rechnungen zu begleichen. Und die die das nicht brauchen/wollen haben ja fast ein Bunkersystem fuer sowas...

es Gibt eine Ausreise sperre bis zur purge weil man könnte sich ja einfach vorher ins Auto setzen und nach Mexico oder Kanada reisen und dann würde sich das ganze ja nicht mehr lohnen.

während der purge ist diese Ausreise sperre deaktiviert ist Und man kann dann versuchen nen auto zu stehlen und nach Mexico/Kanada zu reisen wenn man es schafft.

Das blöde ist das wäre dass jeder das machen würde und es dann super viele Staus gibt weil jeder fährt wie er will und das wäre dann nicht so praktisch.

Am besten ist wenn man den Mumm hat einfach ein kleines/en flugzeug/heli zu klauen und dann Weg zu fliegen.

Es sind nicht immer alle Filme 100% logisch. Wäre ja sonst langweilig..

keineideekeinei  18.07.2016, 11:21

so ein quatsch... alles so logisch wie möglich zu machen ist doch der sinn des films... sonst könnte man ja einfach einen fliegenden superhelden einbauen der den tag rettet und alles wäre super

logisch muss ein film, meiner meinung nach, schon sein

Die ganzen Reichen haben entweder ein Haus mit Sicherheitsvorrichtungen, in denen die sich 100% sicher fühlen, oder die wollen selber jagen. Und die Ärmeren können sich die Reise nach Kanada nicht leisten. D.h., die Reichen müssen/wollen nicht weg, und die Ärmeren können nicht. So würde ich das sehen.