Warum Liken Mädchen meine Bilder , obwohl sie mich nicht attraktiv finden?

3 Antworten

Wenn Deine Bilder technisch "gut" sind, dann werden die halt geliked .. obwohl Du aussiehst wie ein Spiesser!

Zum Beispiel wird der Trampel von Amerika ständig geliked obwohl er den Weibern an den Hintern fasst .. und wahrscheinlich impotent ist ...

Wenn jemand Deine Bilder "scharf" findet ... dann findet der halt, dass die Bilder nicht verschwommen (=unscharf) sind.

Viele Mädchen sind auch sehr mittfühlend und wollen dir nicht gleich sagen, wie hässlich die Dich finden  ...

Manche Mädchen benützen Dein Dild auch als Beispiel, wie ein Typ aussehen muss, den si gar nicht leiden können. Als Abschreckendes Beispel ...

90 in dein Herz R kaufen weil sie denken dass du irgendwann erfolgreich haben Manager wieder

Weil sie wollen, dass Du ihre Bilder likest.

Beste Grüße