Warum liken Datingsites Bilder auf Facebook?

1 Antwort

Warum sie liken? Weil sie damit genau das erreichen was Du tust. Sie machen arglose Menschen neugierig und generien damit Traffic auf den Seiten für die Werbung geschaltet wird.

Höchstwahrscheinlich steht da gar keine Person hinter den Aktvitäten. Für derlei Aufgaben tut es in der Regel ein programmierter Bot.

Elenika2019
Fragesteller

Das heißt also, diese Bots suchen sich zufällig einen x-beliebigen User und es gibt nicht unbedingt einen Rückschluss darauf, dass der User die Portale auch besucht, richtig??