Warum leuchtet das Licht des Ladegerätes meiner E-Zigarette grün, obwohl der Akku leer ist?

2 Antworten

Also ich könnte mir vorstellen, dass entweder das Ladegerät, oder der Akku einen Schaden hat. Sollte dem so sein, versuche es garnicht erst zu reparieren.

Mit Kaputten Netzteilen ist nicht zu spaßen, denn Ladungen können sich selbst im ausgesteckten Zustand entladen. (zumindest wenn es China-Böller sind)

Versuche es lieber zurück zu geben und lese Sicherheitshalber die Bedienungsanleitung durch, ich kann mir vorstellen, dass in dem Ding eine Kindersicherung eingebaut ist.

Wenn du dir dann sicher bist, dass du alles richtig machst, dann gib sie zurück und hole dir eine neue.  (oder keine, solltest du noch Jugendlich sein, denn blos weil E drauf steht, ist es nicht gleich ungefährlich ;))

MFG

Froster

Hallo, wahrscheinlich ist der Akku oder das Ladegerät kaputt. Am besten Mal den herstellen Anschreiben