Warum letzte beide Spieltage alle Spiele an einem Zeitpunkt

7 Antworten

Das ist ja nicht nur in der Bundesliga so, sondern z. B. auch bei der Fußball WM. Da finden auch die letzten Gruppenspiele zur gleichen Zeit statt, damit die Mannschaften noch nicht wissen, ob sie vor ihrem letzten Spiel schon weiter sind oder nicht.

damit es keine möglichkeit gibt, zu manipulieren.

das war schon immer so in der 1. und 2. bundesliga. seit der einführung der 3.bundesliga wird das dort auch praktiziert.

Damit nicht noch mehr geschoben werden kann. So haben die Bayern sich beispielsweise schon 3 Spieltage vor Ende mit 7 Toren die Tordifferenz verbessert ;-)

Mehrere Games gleichzeitig zocken?

Ich hab gemerkt, wenn zu einem Zeitpunkt 2 oder mehrere Games rauskommen, auf die ich schon lange gewartet habe, kann ich mich einfach nicht für die Spiele begeistern. Meist zocke ich ein Multiplayer-Game über mehrere Monate, bis ich die Lust daran verliere. Dabei konzentriere ich mich voll auf die Inhalte und hab was vom Game. Hab ich aber mehrere Games auf einmal, vertiefe ich mich weniger in das eine Game, da ich mich im Hinterkopf auf das andere Game freue und durch das erste mehr oder weniger 'rushe' ohne mich darin zu vertiefen.

Wie handlet ihr das?

...zur Frage

Privathaftpflicht bei Handyschaden?

Hallo. Mir ist was ganz dummes Passiert..... Aber erstmal der Reihe nach. Punkt 1; Ich habe eine Privathaftpflichtversicherung für mich und meine Freundin. Sprich wir sind beide über die Versicherung abgesichert da wir auch zusammen Wohnen. Soweit so gut.... Punkt 2; Letzte Woche ist mir das Handy meiner Freundin aus der Hand gefallen und jetzt ist die Rückseite total gesprungen😑 sie natürlich total Sauer auf mich da Sie es gerade mal seit 3 Monaten knapp hat. Verständlicher Weise muss ich dazu sagen. Punkt 3; Jetzt stelle ich mir also schon seit dem Zeitpunkt die Frage ob meine Privathaftpflicht für den Schaden aufkommen würde. Weil es war nicht mein Handy. Aber Sie ist halt über mich mit Versichert. Vielleicht hat hier jemand einen Rat oder einen Vorschlag für mich. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Junge anschreiben ja oder nein?

Ich hab ihm gesagt das ich ihn sehr mag und er meinte auch gleich das er mich auch mag. Aber keine Zeit irgenwie für eine Freundin hat.
Wir haben beide morgen unsere letzte Prüfung und da dachte ich mir das es der perfekte zeitpunkt wäre um ihn anzuschreiben und ihn halt fragen wie die Prüfung bei ihm gelaufen ist und vllt so ein Gespräch aufzubauen.
Wir reden aber eigentlich sehr selten miteinander. Wir sind ja jetzt dann mit der Schule fertig und würden uns dann eigentlich gar nicht mehr sehen
Soll ich es tun?

...zur Frage

Eltern der Freundin zu Besuch bei uns - gute Tipps?

Meine Freundin und ihre Eltern sind heute Abend bei uns zu Hause zum Grillen eingeladen. Das ist das erste Mal, dass sich unsere Eltern so richtig kennen lernen. Weil mir meine Freundin wahnsinnig viel bedeutet, bin ich total aufgeregt.

Habt ihr Tipps, worauf Eltern so achten oder was man tun oder auf keinen Fall tun soll. Klar, ich habe Manieren und weiß, was sich gehört, werde mich natürlich so verhalten. Aber wie kann man evtl. punkten und was kann man tun, wenn man merkt, dass sich die Eltern untereinander nicht so sehr verstehen?

Verläuft so etwas normalerweise total gechillt oder endet es eher im Chaos? Unsere Eltern sind beide eigentlich voll ok, aber auch miteinander verglichen auch irgendwie völlig unterschiedlich.

...zur Frage

bei sky nur zwei spiele in konferenz gucken?

Hallo zusammen,

Frage steht eigentlich schon oben. Statt der Konferenz mit allen Spielen möchte ich gerne eine Konferenz mit nur zwei Spielen schauen, geht das oder war das nur mal so ein Angebot der Telekom?

LG

...zur Frage

Champions League Quali-Spiele Fußball LIVE bei Sky - Wie? Wann? Wo? Hilfe!

Also, ich habe mir vor kurzem alle Sky-Pakete abonniert. Heute Abend finden nun einige CL-Qualifikationsspiele statt.

Beispiel: FK Molde - Legia Warschau 20:00 Uhr

Wo kann ich dieses Spiel ansehen? Auf der Sky-Website finde ich außerdem auch kein ordentliches TV Programm. Mich würde zum Beispiel auch interessieren, wann Breaking Bad läuft.. Habe nicht herausgefunden. Aber zurück zum Thema und zum nächsten Beispiel:

DFB Pokal Spiele am Wochenende:

Es werden ja bekanntlich mehrere Spiele um die selbe Zeit ausgetragen. Ich habe gelesen, dass alle Spiele in einer Konferenz übertragen werden. Wie kann ich einzelne ausgewählte Spiele ansehen?

Habe diese Website gefunden, auf der steht, dass alle Spiele einzeln übertragen werden oder was? Nehmen wir an ich möchte diese Spiele sehen:

16.00 Schott Jena - Hamburger SV (Einzeloption ab 15:55 Uhr)

16.00 BFC Dynamo - VfB Stuttgart (Einzeloption ab 15:55 Uhr)

Wo und wie kann ich das ansehen? Nur diese zwei Spiele! Langsam macht mir Sky echt zu schaffen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?