Warum leben Leute in der Nähe von Vulkanen?

4 Antworten

Also:

-fruchtbare Böden

-Mineralwasser, das auf Vulkangestein ist bekommt Kohlensäure, da muss man das Zeugnicht nacher ins Getränk pumpen

-in Vulkangegenden sind öfters edelsteinvorkomme, wegen hohen Druck, Diamanten, usw.

-glaube es wachsen dort Pistazien^^

-Es gibt da ein gerücht, das der Wein vom Vesus "Glühwein" genannt wird

das ist vermutlich auch eine geldfrage, nicht jeder kann es sich leisten einfach mal so umzusiedeln. menschen die jeden tag um ihr essen kämpfen haben da vermutlich einfach andere sorgen.

Die Eltern haben da gelebt und die Großeltern und die Urgroßeltern und ... Die Leute haben da ihre Verwannten und Freunde und Nachbarn und außerdem: die anderen bleiben ja auch!

Bundeswehr und " Versetzung" Bitte um Hilfe, es ist mir sehr wichtig.

Ahoi hoi Leute. Ich fange ab dem 04.10 meine Grundausbildung in Stralsund. Ich wollte eigentlich weiter im Süden Deutschland hinkommen, da ich gerne in die Nähe meiner Freundin wohnen möchte. Nun habe ich gehört, dass man wohl beantragen kann, das man nach der Grundausbildung woanders stationiert werden möchte (also das es diese öglichkeit gibt). So wurde es mir im Kreiswehrersatzamt zugetragen und ich solle mich dann wohl an meinen Kompaniefeldwebel wenden. Ich bin momentan bei der Marine und würde aber gerne zur Luftwaffe. Allerdings müsse der Grund wohl sehr wichtig sein damit ich dort runter könnte ( am besten Nähe Calw, Stuttgart oder in Umgebung :/ ) Soll ich dann zu meinem Kompaniefeldwebel sagen, das ich gerne bei in der Nähe meiner Freundin wohnen möchte einfach damit wir uns öfters sehen können oder muss der Grund noch wichtiger sein? Wenn ja, was wären denn wichtige Gründe wo das klappen könnte? Falls das auch noch wichtig ist : Wenn es mir beim Bund gefällt, würde ich mich gerne auf 12 Jahre verpflichten.

Ich danke für hilfreiche Antworten. es ist mir sehr wichtig. Einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Vulkanausbruch in Guatemala?

Hey Leute,
könntet ihr mir vielleicht wichtige Merkmale des Vulkanausbruchs schreiben, die ich für die nächste Erdkundestunde benötigen könnte. Danke im Voraus !

...zur Frage

Was soll ich tun (Hündin)?

Also, heute hatte der Freund meiner Schwester Geburtstag und wir haben bei denen gefeiert (die zwei wohnen zsm). Sie haben eine Hündin und die heißt milli. Auf jeden Fall hab ich die Wohnung betreten und Milli sprang auf mich. Kurze Zeit später hatte ich sie in den armen auf meiner Brust und es hat geklingelt. Anstatt sie auf den Boden zu stellen hab ich sie aus irgendeinem Grund geworfen (leicht). Sie hat angefangen zu weinen und ich hab da gestanden und musste es verarbeiteten, dass ich sie verletzt habe. Als sie dann aufgehört hat zu weinen hat sie angefangen mit einen Fuß zu hüpfen. Ich fühlte mich schuldig (noch immer) und hab ihr Leckerli gegeben und sie  gestreichelt die ganze Zeit.
Jetzt musste meine Schwester für den tierarzt bezahlen, weil ich so was dummes getan hab .
Was kann ich tun, damit ich mich nicht so schuldig fühle ?

...zur Frage

Wohnen in der Nähe vom Zementwerkstatt?

Guten Tag, uns wurde ein Haus in unmittelbarer Nähe zu einem Zementwerkstatt angeboten. Das Verhältnis Preis : Wohnfläche ist gut. Aus dem Schornstein des Zementwerkstattes kommt aber weißer Rauch. (Ich weiß nicht ob das nur Dampf ist, oder auch Staub). Ich gehe davon aus, dass es ungesund sei so nah zum Zementwerkstatt zu wohnen? Ich habe so gehört, dass schweren Staubpartikeln unmittelbar in der Nähe des Zementwerkstattes auch auf dem Boden runterfallen. Damit gäbe es einen Unterschied ob man in direkt in der Nähe des Zementwerkstattes wohnt, oder 1 km weit entfernt. Hat jemand Erfahrung damit ? Würden Sie so nah zum einem Zementwerkstatt wohnen? Danke!

...zur Frage

Hilfe zu Ätna?

Hallo :) ich soll einen Vortrag zum Vulkan Ätna machen und dabei die Vor- und Nachteile für die Bevölkerung nennen. Ich habe bis jetzt nur fruchtbarer Boden und den Tourismus gefunden sonst gibt das Internet leider nicht mehr viel her. Vielleicht könnt ihr mir ja noch einige Punkte nennen oder Links zu nachlesen da lassen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich will mal im Urlaub was ganz neues erleben, wo finde ich ein aktiven Vulkan?

suche reisetours in die nähe eines brodelnden vulkans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?