Warum läuft die Musik immer weiter?

2 Antworten

Das Internet ist schlau.

Es sucht Musk aus, die Du gerne hörst.

Mario

Hast du vor kurzem ein Softwareupdate gemacht? Dadurch hat sich eventuell eine Einstellung verändert die dies verwaltet. Ansonsten könnte es noch mit Bluetooth Geräten zusammenhängen falls du welche verwendest.

Mellie308
Fragesteller

Ich habe kein Software-Updates gemacht. Aber ich bin mit einer Uhr verbunden, bei der habe ich auch schon geschaut ob man da irgendwas zurück stellen kann, hat aber leider nicht geklappt. Danke für deine Antwort

svnc1337  20.04.2022, 08:58
@Mellie308

Wenn die Uhr auch Ton über Bluetooth abspielen kann liegt es womöglich daran. Das ist ein Bug in Android, das hatte ich auch schon.