Warum kostet pokemon smaragd so viel Geld bei eBay?

3 Antworten

Die ganzen "älteren" Spiele, ab X/Y und früher würde ich sagen, kosten heute deutlich mehr als zur erscheinungszeit und 2/3 jahre später, auch im normalen Handel. Das liegt vermutlich daran, das die Spiele nicht mehr produziert werden und somit das Angebot immer weiter sinkt was den Preis steigen lässt. Ich geh davon aus, das die meisten Leute, welche das Spiel kaufen es nicht wieder verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – "Hobby" seit 2007/08

Warum kostet das Regenbogen-Cola-Glas so viel auf ebay? Ganz einfach, weil Leute es haben wollen und Leute, die es haben, dieses Umstand schamlos ausnutzen. Genauso ist es mit allem, was nicht mehr im normalen Handel erhältlich ist und Pokemonspiele für Gameboy Advance sind nun mal nicht mehr normal erhältlich.