Warum kommt Winterbucht 2 nicht raus?

3 Antworten

Angeblich gibt es einen 2ten teil kann man aber nur in schweden schauen

es gibt keinen zweiten teil google mal wann der erste raus kommt das steht das der erste am 8. september rausgekommen ist . Hab das von einer auf tiktok auch gesehen und mich auch gefreut aber anscheinend kommt keiner sagen alle jetzt auf tiktok

whatstheplan
Fragesteller

aber warum gibt es dann auf youtube einen trailer?

Winterbucht 2

Es gibt keinen solchen Film. Ein Sequel wurde nie angekündigt, nie gedreht und nie beworben.

Alle haben auf Tiktok gesagt

Tja, dann haben die halt gelogen.