Warum komme ich beim Sex nach eine Minute?

9 Antworten

Nen Ring dickeres Gummi alles DInge die dir helfen sollten

Selbstbefriedigung vorher sollte der beste weg sein Und sollte deine Freundin wirklich so geil sein das du nach 1 min schon kommst hast du eig alles richtig gemacht auch wenns dir hier sonnst keiner gönnt =)

meh alk trinken und mehr üben. nein spaß. machst dus den immer mit der selben oder immer mit einer anderen (sorry wenn das jetzt komisch kommt).

Ansonsten könnte es an deiner Erfahrung liegen.Wie lange tust du es schon.?

mfg.

PS:Viagraa tuts immer.!.^^

johnkalb
Fragesteller

jetzt seit 3 monate mit selben person. in vergangenheit hate ich jede wochenende mit neuen.

johnkalb
Fragesteller

jetzt seit 3 monate mit selben person. in vergangenheit hate ich jede wochenende mit neuen.

Frag einen Artzt ob er dir eine örtliche Betäubung gibt. Dann solltest du nicht gleich kommen.

Na, das einzig logische wäre da doch mehr Alkohol zu trinken....

johnkalb
Fragesteller

wie oft soll ich den alkohol trinken?

Lass es, hat keinen Sinn mehr:-)!