Warum klingen so viele Rapper gleich von Themen her?

4 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Aber das liegt vermutlich auch einfach daran, weil die entsprechenden Themen gerade angebracht sind bei den Zuhörenden. Deswegen versucht doch jeder irgendwie die Menschen zu erreichen und sue greifen numal zu den aktuellsten Themen und daher macht gefühlt jeder Rapper das gleiche.. und das ist auf Dauer sehr abstrentend, weil man ständig die gleichen Texte zu hören bekommt und alles gleich ist... Abwecgslung fehlt!

Zum Glück höre ich keine Musik, denn ich kann mir so etwas nicht freiwillig geben. Zeitverschwendung...

Musik hat in meinem Leben absolut keinen Platz und ist einfach nur anstrengend und nervig.

weil keiner mehr ohne autotuine mehr so wirklich singen kann. Und meist versucht wird von anderen anzuschauen um den hipe mitnehmen zu können. Würden die meisten die Bearbeitung weglassen würde sich kaum einer gut anhören.

zu dem sind die Texte meist immer die selben oder gleich aufgebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RomanThrash  12.04.2022, 12:11

Gibt mehr als genug, die sich ohne Autotund gut anhörn 😉

Oh, dieses Produkt hat wohl Erfolg, ich kopiere es. Voila, fertig ist das Rezept.
Funktioniert so ziemlich überall. "Oha, Nintendo ist gut -> Xbox, Playstation. - Oha, Tatttos (Körperschmuck) ist gut -> Piercings, Tunnel usw. - Oha, Brot ist voll lecker -> Brötchen, Breze usw. - Oha, Fußball macht voll spaß -> Handball, Volleyball usw." Bitte nicht auf die Genauigkeit der Beispiele festnageln :D

Aus dem gleichen Grund wieso Schlagersänger die gleichen Themen haben. Schlager= Liebe, Friede, Freude, Eierkuchen. Rap = Drogen, Gewalt, Autos, Straße, Waffen, Frauen etc