Warum klingelt mein Handywecker zu einer Zeit die ich nicht eingestellt habe?

2 Antworten

Hi! Schau mal nach, ob es nicht von selbst so eingestellt wurde! Dann könntest du diesen Wecker wieder ausschalten? Oder hattest du ihn in letzter Zeit mal auf 00:00 Uhr gestellt?

:)

SinaPews
Fragesteller

Ich habe aber schon geguckt ob es sich selbst eingestellt hat, aber so sieht das nicht aus :(

Bambi4ever  28.07.2015, 11:03
@SinaPews

Oh... Dann würde ich mal zu einem der was kennt , vielleicht im LAden wo du das HAndy gekauft hast, gehen, und dort nachfragen?

Ich gehe davon aus, dass Du den Wecker versehentlich eingeschaltet hast ohne ihn zu stellen. Dann steht er immer noch auf 0:00 Uhr aber ist aktiv.

Einfach ausschalten und schon ist Ruhe.

SinaPews
Fragesteller

Das ist ja das Problem ich finde den 00:00 Uhr Wecker nicht und kann es auch deshalb nicht ausschalten. :(