Warum klammern sich manche Menschen so an andere / mögen sie so schnell? Ohne verliebt zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sophia ich habe das selbe Problem gehabt, bei mir war es so das meine "Persönlichkeit" wohl Sehr anders war, und diese Person sich regelrecht an mich und meiner Freundin fest gebissen hat. Ich selbst betrachte das nicht als lästig, aber für die Person selbst "könnte" (die betonung liegt auf könnte) es schädlich sein. ich bezüglich hab das problem bei der Freundin das sie wohl keine anderen Freunde hat und sich bei uns so wohl fühlt, oder wie *Rainer555xl* schon sagte evtl hat sie angst dich zu verlieren und klammert sich an die Freundschaft

Vielleicht beantwortet das nen wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben Angst diese Menschen wieder zu verlieren,weil es so schön ist und denken mit so einer Art, können sie den geliebten Menschen behalten,was aber für viele eher nervig ist