Warum kein BO2 für PS4?

4 Antworten

Nach MW3 war einfach alles mist, gut WW2 könnte wieder gut werden, allerdings will ich das nur wegen der Story, der 12 Jährige Kindermultiplayer ist mir dabei egal, wobei dieser MP wieder mit richtigen Spielern Stattfinden könnte da dieses ganze gebooste weg ist.

Da MWR mehr ein Reinfall als ein erfolg war, wird Sony nichts dafür tun um BO2 für die PS4 Optimieren zu lassen, vor allem nicht jetzt da nächsten Monat schon WW2 kommt.

Die meisten sind auch totale Grafikschlam*** geworden, und dann würden sich viele wegen der Grafik aufregen usw.

Naja fakt ist, Gewinn wird es keinen bringen.

Woher willst du wissen, dass das Spiel noch nicht kommt? Laut Recherche soll jetzt MW2 Remastered mit WW2 erscheinen. Und es wurde auch schon ein Plan bis 2019 ins Netz gestellt, was Vllt kommen könnte.

Weil viele sagen würden das hab ich ja schon mal gespielt warum wiederkaufen so würden sie nicht das Geld machen was sie benötigen 

Was möchtest Du wissen?