warum kassiert leroy sane immer schelle?

Fcb4livE  24.03.2025, 19:36

Von wem hat er denn eine kassiert?

Frischluftstall 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 19:37

er hat schelle kassiert von sadio mane damals und von belica dem union trainer damals, das war nur wo es groß in den medien war

1 Antwort

Leroy Sané soll also "immer" Schelle kassieren?

Nein. Das kann ich schon mal widerlegen.

Wenn überhaupt, ist es so, dass Leroy Sanés Leistungen ordentlich schwanken: mal ist er perfekt auf dem Flügel und mal schwächelt er dort.

Und diese Ungleichheit bringt es immer wieder fertig, dass Leroy Sané in die Kritik kommt, bei seinem aktuellen Verein, dem FC Bayern München.

Das andere Problem, das Sané mit seinen Vereinen oder im Nationalteam hat: er kann noch so viel mit dem Verein gewonnen haben, man misstraut ihm dennoch.

So hatte Joachim Löw 2016 Sané nur als Joker für die Schlussminuten im Halbfinale gegen Frankreich eingesetzt, obwohl Sané in der Saison vorher zu einem sehr guten Entwicklungsspieler gereift war.

2018 wurde es sogar noch schlimmer: Sané gewann mit Manchester City die Meisterschaft und den Pokal in der Premier League und wurde nicht zur WM 2018 nach Russland mitgenommen.


Frischluftstall 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 21:09

Es ist nicht üblich Backpfeife zu kriegen als Fußballspieler, aber bei dem war das ja ein paar mal so das meinte ich nur.

Ansonsten stimme ich dir aber volll zu... ein großartiger Spieler, dessen Formschwankungen halt leider ein Problem sind... der aber viel zu sehr kritisiert wird. Er strahlt für manche aus, dass er keine Lust hat, das sagen viele, aber ich halte ihn für einen professionellen Profi, er macht das sicher nicht absichtlich mit den Formschwankungen...

Auch bei der EM zuletzt... er war extrem überspielt aus der Saison... riesen Respekt, wie er die Rückrunde immer wieder aufgelaufen ist und sich für den Verein reingehängt hat, obwohl er körperliche Probleme hatte, wurde von Tuchel auch immer wieder deutlich kommuniziert... wie kann man ihm da vorwerfen, dass er nicht bei 100% ist bei der EM... ja er hat nicht allzu sehr überzeugt, aber er ist auch nur ein Mensch. Charakterlich bekommt er zu oft Kritik ab. Und Backpfeifen von Spielern und Trainern leider er hat das nicht verdient - meine Meinung