Warum kann mich denn keiner leiden?

9 Antworten

Vor einem halben Jahr war das bei mir auch so. Früher wollte ich immer zu den "Coolen" gehören. Doch dann war ich plötzlich ganz alleine. allen war ich egal. In meiner Klasse gab ein Mädchen das sich mit Absicht immer dumm angestellt hat, und dann auch alleine war. Sie hat sich mittlerweile gebessert und in der Pause sind wir immer zusammen. Was ich dir damit sagen möchte ist, schau dich einfach mal auf dem Pausenhof um, es gibt sicher noch andere denen es so geht und melde dich mal in einem Verein (es muss nicht Fußball sein) an. Viel Glück sonnycat

Hallo streber2 hab nur einen besten Freund(und Bruder) auf den ich mich verlassen kann das solltest du auch haben! :) verhalte dich ab besten zu denen wie die zu dir und Sag auch immer "ist dir bewusst das du mich damit verletzt?" das solltest du oft anwenden! Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber wenn du in meinem alter so bist geh am besten zu den bisschen älteren und besorg dir dort hilfe ich geh z.b. zu der ex von meinem Bruder oder zu paar freunden von ihm, die mir helfen können... Wenn die dir was sagen z.b. du Hässlichkeit oder so dann antworte einfach "weißt du wie du dich unangemessen verhaltest? Und ist dur über haupt bewusst das das mir weh tut ? " oder "okey jetzt zeig ich dir wie du dich zu mir verchaltest ...(du verhaltest dich so wie er zu dir) ... Ja und gefällt dir das? Hm? Nein! Also lass es ! Des verletzt mich noch mehr als dich! " das hilft bei mir immer . Würde mich freuen an einen Kommentar welche Methode bei dir besser ist :)

Keine Ahnung ob das jetzt nur nen Scherz ist aber.

Versuch lieber nichts zu aendern. Jeder Mensch ist einzigartig und wenn du dich versuchst zu aendern kann das sich dann Negativ auswirken. Z. B. du bekommst "Falsche" Freunde, sprich die sind nett usw. aber verleiten sich zum Rauchen, Klauen usw.

Ich selber hab mich auch nie fuer die anderen veraendert und ich habe jetzt vllt auch nicht besonders viele Freunde, aber die Freunde die ich habe sind wenigstens welche auf die man sich verlassen kann.

Vllt. findest du auch mal einen richtig guten Freund. :) Und vorallem lass dich nicht Mobben! Sag es ein Lehrer wenn du dich falsch behandelt fuehlst, die unternehmen dann oftmals was dagegen! ;)

streber2
Fragesteller

Das mein ich ja das ich nun mal so bin wie ich bin.

Warum haben sie denn an dir herumgemeckert? Hast du was doofes gemacht oder gesagt??

Oder nur weil du kein Fußball magst??

Hast du Hobbys außerhalb der Schule? Da findet man auch gut Freunde! Vergiss die aus der Schule einfach!

streber2
Fragesteller

Folgende Themen gab es: - gut in der Schule also Streber (ich glaub die wissen nicht mal was das ist denn ich bekomm nur wenige Einsen viele Zweien und Dreien und auch mal eine Vier oder Fünf) - dass ich nicht grad sehr gut aussehe, aber es kann nun mal niemand was für sein Aussehen - dass ich sehr ruhig bin, kein Fußball mag, andere Interessen habe z.B. Musik, Lieblingsfächer, Tätigkeiten ...

Ich finde es eher seltsam,dass ihr alle durch die Schule vernetzt seid. Findet mal Freunde außerhalb der Schule.

Oder gehst du auf ein Internat ?