Warum kann man während der Periode bewusstlos/ umkippen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass man dabei bewusstlos umkippen kann wusste ich nicht bzw ist mir nie passiert ..

Ich mein ich kenn das selbst das einem schwindelig wird und die Beine einem kurz nicht mehr halten könne sodass man für ne weile auf die Knie muss.. und dazu kommt noch das man kurz nur schwarz "sieht"
Das liegt halt darin dass man viel Blut verliert und der Blutkreislauf wahrscheinlich "langsamer?" Wird sodass das Gehirn wenig Sauerstoff zugeführt bekommt..

Könnte sein das es bei jedem anders ist und es bei einigen sogar dazu führen kann bewusstlos umzukippen ..

Man sollte daher viel Wasser trinken und sich nicht zu viel zu bewegen bzw anstrengen .

Aber ich finde du solltest trotzdem mal eine Frauenärztin fragen ob es wirklich normal ist dabei bewusstlos umzukippen..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
19.08.2016, 18:42

ich arbeite in einem betrieb als Bäckerin

0

Ok. Ich arbeite in einem Betrieb da muss man schwer tragen und körperlich belastbar sein. Ich arbeite als Bäckerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?