Warum kann man in Asphalt 9 Legends um die Kurve springen?

1 Antwort

Damit interessantere Abkürzungen möglich sind. Die Strecken sind ja grundsätzlich so gebaut, dass man auch ohne Lenken in der Luft voran kommt, allerdings gibt es eben einige Tricks oder extra Nitroflaschen, wenn man an gewissen Stellen anspruchsvoller fährt.

Teddy609
Fragesteller

Ja, das kann ich mir vorstellen, aber ich überlege halt, wie das rein technisch gerechtfertigt wird. Wahrscheinlich mit versteckten Steuer-Düsen, anders geht das wohl kaum.