Drag Racing Android

7 Antworten

das beste auto dafür ist der bmw 328 hab damit Bosse von 1-3 geschafft

Servus an alle die ab dem 3. Level hängen. Also mein Top Favoriten sind für level 3+4 der BMW M3. Und für level 5+6 der Lambo Gallardo lvl5 mit dem tuning 0-1-1-4-5-1 und den Antrieb auf 4.25 geschraubt. Level 6:4-4-4-5-5-3 aber trotzdem mit etwas Mühe. Good luck

hi also ich bin beim lvl.5 boss der fährt den carrera gt ich habe es auch mit dem carreragt versucht,ford gt,cls63 amg,slr hamann,ferrari rosso 599,gallardo und dem lancer evo (alle natürlich voll oder soweit für lvl.5 aufgetunt) aber habe überhaupt gar keine chance habe mir jetzt wieder 750.000 münzen und 570rp aufgebaut kann mir jetzt vielleicht jemand sagen was für ein auto ich nehmen soll

Peteqno  10.06.2013, 16:27

Ich habe es tatsächlich mit dem Lancer EVO geschafft... aber Haarscharf

BloodAnchel  12.06.2013, 22:40
@Peteqno

Ja genau ich auch! Bei mir war der Trick, dass ich das Nitro direkt im zweiten Gang eingesetzt habe... Dann noch oräzise schalten und man kommt mit ein/zwei zehnteln vorsprng ins ziel...

bestermann123  31.05.2015, 15:29

ich kann dir den Mitsubishi empfehlen der geht

Also meine Level 5 RP Sammelmaschiene ist der Pontiac GTO voll Tuning und den ersten Gang so einstellen das der beim starten mit Vollgas nicht durchdreht und die andere gänge ein bisschen kürzer machen. Und Anfang 2ten Gang Nitro.

Tuning:

Antrieb 2,678

1. Gang 2,970

2. Gang 2,070

3. Gang 1,713

4. Gang 1,303

Mehr gänge braucht ihr nicht für 1/4

Hallo Alex, entweder den Nissan Skyline für 1/4 oder Honda S2000 für 1/4. Orientiere dich einfach an den genutzten Weltrekord-Wagen oder auf www.dragracingforum.net Dort gibt es ein Unterforum "Best Buy cars"

alex3320
Fragesteller

UNd wie ist das? benutze ich im ganzen spiel nur einen wagen und tune nur den oder wie?? und ist es schlecht wenn ein lvl 1 wagen lvl 2 wird?

istago  19.12.2011, 16:42
@alex3320

Der Honda kann in allen drei Levels bestehen, das ist aber die Ausnahme.

Natürlich kannst Du verschiedene Wagen in deiner Garage halten. Verkaufe aber die Weltrekord-Wagen niemals um Geld zu erzielen...die anderen schon!