Warum kann man im GogglePlay Store die Kicker Online App nicht finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hecking95, dass du die App nicht herunterladen kannst liegt nicht an den Fähigkeiten deines Smartphones sondern schlicht daran, dass der Google PlayStore die App aus dem Programm genommen hat. Warum dies so ist kann ich jedoch nicht sagen und wüsste es selber gerne. Insbesondere wüsste ich gerne, ob damit zu rechnen ist, dass und wann sie wieder eingestellt wird.

Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt das dann daran, dass sie nicht mit deinem Smartphone kompatibel ist. Es kann aber auch sein, dass du sie übersehen hast.

Suche die App einfach mal auf der GPlay-Website über deinen PC. Wenn du dich dann in deinen GPlay-Account einloggst, kannst du sehen ob dort "Diese App ist nicht mit Ihrem (Handymodell)-Gerät kompatibel" steht.

Sollte das dort stehen, dann erfüllt dein Smartphone die Mindestanforderungen nicht.