Warum kann man das aktuelle DFB Trikot nicht langärmlig kaufen?

2 Antworten

Die Nachfrage danach ist einfach sehr klein. Selbst Trikots von Juve etc gibt es nur noch in Kurzarm. Will ein Spieler ein Langarm Jersey kann er ja was drunter ziehen.

Langärmlige Trikots sind (außer bei Torwart Trikots) nicht so sehr beliebt. Eventuell waren die Verkaufszahlen der letzten Trikots des DFB bei der Langarm version so schlecht, dass sie sich dazu entschlossen haben darauf zu verzichten.

Warum genau sie keins anbieten werden dir nur die Leute sagen können, die das bei Adidas im Vertrieb sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽