Warum kann man auf Facebook manche Fotos nicht kommentieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie Du auf nachen seiten keine Kommentare ablassen kannst - je nach privatsphäre Einstellungen des Nutzers kann man kommentieren oder eben auch nicht.

Die Privatsphäre-Einstellung des Nutzers erlauben das nicht. Das kann daran liegen,d ass nur Freunde Fotos kommentieren dürfen.

WICHTIG: Die Privatsphäre-Einstellung des Nutzers, der das Foto hochgeladen hat, gelten, nicht die von dem, der drauf verlinkt ist!

Das ist, wenn du die jenige Person nicht als "FREUND" hast....

mcchris
Fragesteller

Nein, auch bei manchen Bildern von Freuneden

Weil der User es nicht möchte...dass lässt sich einstellen.