Warum kann ich TikTok nicht runterladen?

2 Antworten

könnte ein virus sein. check mal die app "Deine Dateien" oder "Dateien" (ist schon vorinstalliert) und guck mal ob du irgendwelche dateien hast die mit tiktok was zu tun haben wenn ja dann lösche sie. könnte aber auch ein bug vom store sein. wenn es so ist gehst du bei ein android auf Einstellungen, danach auf apps, suchst dir dann dein store (google play store oder so), danach drückst du da drauf, danach gehst du auf die drei punkt und zuletzt drückst du auf deinstallieren und wiederherstellen. das musst du dann nur bestätigen und danach sollte das problem behoben sein. wie es auf ein iphone ist weis ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo CassidyLe,

Update mal auf iOS 14.4.1, dann sollte es funktionieren. Sollte das nicht klappen stelle dein iPhone mit einem Backup wieder her.

LG AppleFan909