Warum kann ich Tiktok nicht installieren?

1 Antwort

Vielleicht deshalb?

Was passiert wenn man TikTok deinstalliert und wieder installiert?

Beim Deinstallieren deines TikTok-Accounts musst du wissen, dass dabei der gesamte Account inklusive aller deiner Inhalte dauerhaft gelöscht und nicht wiederhergestellt werden kann.

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ne macht kein Sinn vielleicht wenn ich mein Account lösche bei Tiktok aber nicht deshalb weil ich deinstalliere habe es ja öfters gemacht und habe mein Account trotzdem gehabt. Trotzdem würde mich interessieren wo du das her hast also Quelle