Warum kann ich Spiderman 3 unter Windows 10 nicht starten?

2 Antworten

Führe es mal als Administrator aus. Wenn das nicht klappt, nimmst du die .exe Datei -> Rechtsklick auf Eigenschaften -> Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 ändern :)

Win 10 ist einfach noch sch****.
Bleib erstnal bei 7

4

Das ist keine hilfreiche Antwort...

0
39

Viele Spiele laufen unter 10 nicht.
Das ist nunmal so. Da wirst du auf Updates warten müssen

0

Halo: Combat Evolved startet nicht?

Ich habe heute auf meinem Rechner Halo 1(Combat Evolved) installiert, aber das Spiel will nicht starten :( Habe schon im Kompatibilitätsmodus getestet, hat nix gebracht. Hab auch immer mit Admin-Rechten versucht... Halo Trial(Testversion von Combat Evolved) läuft einwandfrei...

...zur Frage

Spiel für XP auf Win10 zum laufen bringen?

Ich möchte ein altes Spiel (2006, WindowsXP) auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen bringen. Die Installation funktioniert, nur spielen kann ich es nicht (startet nicht korrekt.) Im XP Kompatibilitätsmodus bringe ich es auch nicht hin. Woran liegt das, gibt es einen Trick alte Spiele auf neuen Rechnern zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Spiel läuft nicht mehr auf Windows 10?

Hallo, Ich habe ein Problem und würde über Hilfe freuen. Ich habe Harry Potter und der Halbblutprinz digital auf dem PC (Windows 8) und da läuft es problemlos. Nun habe ich seit ca einem Monat einen neuen Laptop mit Windows 10. Wenn ich das Spiel dort starten will, wird der Bildschirm kurz schwarz und eine Fehlermeldung kommt (Ungefähr: "Etwas ist schief gelaufen..."). Ich habe es als Admin ausgeführt sowie den Kompatiblitätsmodus ausprobiert. Leider jedoch ohne Erfolg.

Mein Laptop hat auch die benötigten Systemanforderungen, daran kann es also auch nicht liegen.

8GB RAM Nvidia GT940M i7 Prozessor der 6.Generation

Es muss einfach am Betriebssystem liegen. Windows 10 macht einfach nur Probleme. Vor allem weil ich auf den Laptop gerne ältere Klassiker spiele und die neueren Spiele auf der Konsole spiele. Mein PC wird jetzt auch verkauft, weswegen ich das Spiel irgendwie auf dem Laptop zum laufen bringen möchte.

Gibt es eine Lösung für das Problem? Hätte da einer die Interesse mir zu helfen? Wäre euch sehr dankbar da ich da nun schon länger dran hänge..

...zur Frage

Steamspiel im Kompatibilitätsmodus starten

Hallo

Ich habe mir ein älteres Spiel über Steam gekauft und da ist klar, dass es mit Windows 7 Probleme gibt. Im Internet nachgeschaut, woher der Bug im Spiel auftritt und da stand, dass man das Spiel im Kompatibilitätsmodus win98/Me starten soll. Gesagt, getan: Eingestellt und starten wollen, dann kommt aber von Steam eine Fehlermeldung, dass ich bitte den Kompatibilitätsmodus ausschalten solle.

Wie krieg ich das Spiel jetzt im Kompatibilitätsmodus gestartet, ohne dass Steam rummeckert?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?