Warum kann ich PDF Dateien auf meinem Ipadpro nicht öffnen?

3 Antworten

Standardmäßig ist dafür die Bücher App da. Du kannst aber auch Acrobat von Adobe verwenden.

Rxnxsham
Fragesteller

Mit Adobe habe ich versucht aber das ging leider nicht

PDFs kannst du auf einem iPad ganz einfach öffnen. Entweder über Dateien ablegen und aufrufen oder direkt in der Bücher App… falls das nicht geht scheint das PDF evtl. ein Problem zu haben.

Wenn du keinen Reader hast, geht das nicht.

Flips12345  26.07.2021, 09:41

Und wieder einmal bestätigt das Apple vorgibt was du auf dem teil zu tun und zu lassen hast .Ohne Jailbreak geht nix ...

Rxnxsham
Fragesteller

Muss iregndwelche Apps herunterladen, wenn ich auch Videos nicht öffnen kann?

Deepdiver  26.07.2021, 09:51
@Rxnxsham

ja. Dafür gibt es spezielle Apps.

Bücher-App

Adope Reader