Warum kann ich nicht mit Maus Minecraft zocken ps4?

2 Antworten

Gibt nur ne Handvoll Konsolen Spiele die Maus / Tastatur Support haben

Ich vermute das wird der Fehler sein. Habs jetzt aber nicht recherchiert.

Lg

TheDarkX  04.01.2024, 00:00

Auf Xbox kannste ohne probleme mit Maus und Keyboard spielen

Usj89  04.01.2024, 00:02
@TheDarkX

Jetzt musste ich doch recherchieren:

Laut der Liste , wird's sogar unterstützt.

Wurstwasser13
Fragesteller

Ich habe tatsächlich einen Fehler gemacht ich habe nämlich beim einstecken in die Konsole den Account bestätigt obwohl die Maus noch nicht steckte also habe ich zuerst die Maus und Dan die Tastatur eingesteckt und Jetzt geht es aber trotzdem danke

Schau mal in den Einstellungen ob Maus und Keyboard aktiv sind.

In der Welt nen paar Blöcke mit dem Controller bewegen, dann mit Maus und Keyboard probieren