warum kann ich nicht lachen?

9 Antworten

Kommt darauf an. Wie viele schon sagen - heutezutage sind einfach viele Witze nichtmehr wirklich lustig, gerade Comedyserien zum Beispiel. :/ Aber auch so muss ich sagen, dass ich schon sehr lange keinen guten Witz gehört habe und mich auch nicht daran erinnern könnte, wann ich zuletzt einen gehört habe. Ich würde mich mal bei Büchern, Filmen oder auch auf Youtube umschauen. Schau dir verschiedene Sachen an, Humor ist wirklich Geschmackssache, ich z., B. habe zugegebenermaßen einen sehr kindischen Humor. ;)

Ansonste...war es schon immer so oder konntest du früher mehr lachen? Hast du momentan viel Stress oder bist du generell vielleicht krank? Belastet dich etwas? Das könnte auch eine Ursache sein.

Naja, wenn der Witz richtig gut ist, kann ich schon lachen :-))

Aber ansonsten geht es mir wie dir - ich bin ein richtiger Witzemuffel. Das geht soweit das ich mich schon immer davor fürchte, das mir mal wieder jemand einen Witz erzählen will. Unsere Freunde freuen sich schon immer darauf mich zu nötigen mir einen anzuhören weil es zu allgemeinen Heiterkeit beiträgt - wenn ich über den Witz nicht lachen kann. Es liegt oftmals garnicht daran das der Witz nicht gut ist - sondern nur daran das er nicht meine Art von Humor ist. Oder unanständig. Oder zu lang. Oder der Erzähler kann nicht pointiert vortragen. Oder ich kapier den Witz nicht. Das sieht man einem an und ist dann bissl peinlich :/ Und damit Anlass für noch mehr Lacher...

...Humor hat eben viele Gesichter ...manchmal auch ernste ;-))

LG IID

Wo gibt es denn so etwas? Zur Not lache über GF oder mich

0

Möglicherweise hast du etwas erlebt das dich nicht mehr lachen lässt. Check mal deine vergangenheit. Einige Menschen können auch nicht lachen.

Also, ich kann auch relativ wenig lachen, und richtig laut drauf loslachen kann ich allgemein nicht, ausser jemand macht was richtig dämliches dann geht das xD

Geht mir auch so. Ich kann über wirklich keinen einzigen erzählten Witz lachen. Hast eben einen andren Humor.

Ok, vorhin hat mich mein Bruder während dem Cola trinken so zum lachen gebracht, das mit ein bisschen aus der Nase kam und ich den Rest ausspucken musste. War aber kein Witz.

0

Ok, vorhin hat mich mein Bruder während dem Cola trinken so zum lachen gebracht, das mit ein bisschen aus der Nase kam und ich den Rest ausspucken musste. War aber kein Witz.

0

Was möchtest Du wissen?