Warum kann ich mit meiner Maus nicht abusen?

1 Antwort

Liegt daran dass es kaum Logitech Mäuse gibt bei denen CPS ankommen. Außer du Abused falsch, was ich jetzt mal nicht glaube da ich schon viele Logitech Mäuse getestet habe und maximal 5 CPS bekam.

Hohl dir lieber eine Roccat Kain 120 oder eine Glourious Model o. Beide sind Super zum Butterflyen und besonders die Kain mit abusen.

Hier nochmal eine flotte Beschreibung:

Kain:

• Abuse: 18-30cps

• Butterfly: 13-17cps

• Kleine Tasten

• 60g Gewicht

• Mittlere Maus große

Glorious Model O:

• Abuse: (weiß nicht genau) 15-25cps

• Butterfly: 18-20cps

• Mittelgroßn Tasten

• 69g Gewicht

• Mittlere Maus größe

Ps: Die Model O musst du beim Abusen fesr halten weil die extrem leicht ist und Butterflyen geht, wie bei jeder Maus, nur wenn du Butterflyen übst. Die Tasten der Kain eignen sich aber auch zum Butterflyen nur für kleine Finger, zum Abusen ist die Finger und Tasten größte Latte.