Warum kann ich mich nicht mehr mit meiner Philips Hue Lampe verbinden?

1 Antwort

Verbinde die Lampe erneut, in der Nähe der Bridge... Maximal 30 cm entfernt....

Das Problem hatte ich auch schon, aber mit echten Hue Lampen... Mit der Nähe hat dann geklappt...

Hamster2017  06.02.2019, 20:15

Funktioniert auch nid.  immer dasselbe problem.  hatte noch nie einen rebungslosen versuch🙄  Und meine deckenlampe kann ich ja wohl auch pracktisch neben die bridge halten bzw umgekert😂 #2019