Warum kann ich mich in Minecraft Pe nicht in mein XBox Live Konto einloggen?

Die Fehlermeldung  - (Minecraft, Xbox, Xbox Live)

4 Antworten

also ich habe die Minecraft Pocketedition und auch hier kann ich mich nur auf einem gerät nicht mit xbox live anmelden. auf meinem anderen Handy funktioniert es aber wunder bar. Und ich muss sagen, dafür dass man in minecraft soviel spass hat sind die preise zumindest für pc und Handy echt human.

Minecraft PE =/= Minecraft XBox

Vermute ich mal. Ich denke eher weniger, dass man mit dem Account, mit der man die Pocket Edition gekauft hat, auch Minecraft XBox spielen kann. Da gibt es mehrere Gründe dafür. Einer von denen wäre sicher Mal die Versionsunterschiede zwieschen den beiden Spielen und der Preis. Man kann mit der Minecraft PC Version auch nicht Minecraft XBox spielen.

Das einzige ausser, was ich hier sagen kann ist, wenn es "Crossunterstützung" gibt. Das heisst, dass du mit der Minecraft PC Version auch automatisch Minecraft XBox spielen kannst. Ob das Mojang aber gemacht hat, habe ich nie gehört und wäre mir auch ziemlich sicher, dass sie das nicht gemacht haben.

EDIT: Ich glaube, dass ich hier Mist gelabert habe. Lasse aber die Antwort trotzdem mal.

Also bei mir geht's einwandfrei kann es sein dass du keine Verbindung hast (falsch des Auswirkungen hat) sonst würde ich sagen bis um Update warten, dem Support schreiben in den App Stpre als Rezension vermerken, ...

Ich hatte das gleiche Problem ich hab mir einfach ein neues Kknto gemacht und ich warte jz bis zum nächsten update und ich versuche es dann nochmal

iupABzheb  19.06.2016, 08:53

Konto*

IrgendSonGamer
Fragesteller
@iupABzheb

Hab ich auch schon gemacht hab insgesamt jetzt 4 Accounts aber mit jedem nix