Warum kann ich mich in Minecraft Pe nicht in mein XBox Live Konto einloggen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Minecraft PE =/= Minecraft XBox

Vermute ich mal. Ich denke eher weniger, dass man mit dem Account, mit der man die Pocket Edition gekauft hat, auch Minecraft XBox spielen kann. Da gibt es mehrere Gründe dafür. Einer von denen wäre sicher Mal die Versionsunterschiede zwieschen den beiden Spielen und der Preis. Man kann mit der Minecraft PC Version auch nicht Minecraft XBox spielen. 

Das einzige ausser, was ich hier sagen kann ist, wenn es "Crossunterstützung" gibt. Das heisst, dass du mit der Minecraft PC Version auch automatisch Minecraft XBox spielen kannst. Ob das Mojang aber gemacht hat, habe ich nie gehört und wäre mir auch ziemlich sicher, dass sie das nicht gemacht haben. 

EDIT: Ich glaube, dass ich hier Mist gelabert habe. Lasse aber die Antwort trotzdem mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir geht's einwandfrei kann es sein dass du keine Verbindung hast (falsch des Auswirkungen hat) sonst würde ich sagen bis um Update warten, dem Support schreiben in den App Stpre als Rezension vermerken, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das was ausmacht aber: Ich hab die gecrackte Version weil mir Minecraft viel zu teuer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem ich hab mir einfach ein neues Kknto gemacht und ich warte jz bis zum nächsten update und ich versuche es dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iupABzheb
19.06.2016, 08:53

Konto*

0

Was möchtest Du wissen?