Warum kann ich mich bei Pottermore nicht anmelden?

3 Antworten

Pottermore ist leider seit ein paar Jahren nur noch auf Englisch, da kann keiner was dagegen machen. Die einzige Möglichkeit es auch auf Deutsch zu haben ist eine Übersetzungsfunktion, wie sie Chrome zu Beispiel anbietet. Außerdem ist es seit einem Jahr (geschätzt) auch nicht mehr möglich den Häusertest nocheinmal mit der selben E-mail Adresse zu machen, dass heißt du musst bei jedem neuen Test auf Pottermore dir einen neuen Account anschaffen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfenm, aber eine Frage hätte auch ich, xD:

"Warum machst du einen Test, wenn du sowieso eine klare Vorstellung von deinem Haus hast?"

Woher ich das weiß:Hobby

Pottermore ist, bis auf ein oder zwei Infos, rein auf Englisch.

Du kannst den Test nur noch einmal machen, wenn du dich mit komplett neuen Daten plus neuer Mailadresse anmeldest, aber erst nach einigen Tagen, da Pottermore auch die IP Adresse speichert.

Pottermore braucht nicht unbedingt die Anmeldebestätigung. Du kannst einfach eine erfundene E-mail Adresse nehmen und kannst den Test wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung