Warum kann ich mich bei der REWE-App nicht registrieren?

6 Antworten

Hallo,

Das selbe Problem hab ich auch. Ich hab mir das Samsung Galaxy S25 Ultra zugelegt. Die Verifizierung kringelt nur. Ich hatte vorher das A40 und da geht es problemlos. Im Moment nehme ich das zum Einkaufen mit und geh über das freie WLAN bei Rewe und nachkauf rein, damit ich die App nutzen kann. Ich hab das Problem schon oft gemeldet. Leider bisher keine Antwort erhalten bzw. es funktioniert immer noch nicht :-(

VOL38  30.07.2025, 18:59

Hi - unter Handy Einstellungen APPS aufrufen, REWE-App suchen und öffnen. Hier gibt es die Einstellung Standard-Browser. Steht bei Samsung meist auf Samsung Internet. Ändern auf Chrome. Handy neu starten. Danach müsste es funktionieren

DeMum  14.07.2025, 12:24

Hatte das selbe Problem nach Handywechsel von Iphone auf Samsung Galaxy S25 Ultra. Habe dann nach X-Versuchen die App deinstalliert, Handy für 15 min ausgeschalten. App über Google Crome neu installiert. Habe mich mit meiner registrierten Email-Adresse angemeldet (da ich noch Bonusguthaben hatte), bin dann auf Passwort vergessen gegangen, zugesandten Code eingegeben und siehe da... alles wieder vorhanden :-)

Wir hatten das gleiche Problem mit einem neuen Samsung Smartphone. Die Verifizierung klappt, wenn man für den Verifizierungslink "In SAMSUNG Internet öffnen" anklickt und dort E-Mail-Adresse und Passwort eingibt (der grüne Haken bei der Verifizierung ist dann meist schon da). Mit Google Chrome klappte es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charis66618  23.07.2025, 15:50

Hat geklappt! Danke😊🫶🏻

Mir geht es wie tantekaete281, gleiches neues Handy. Meine "Kontodaten können nicht geladen werden".

Chrome als Standardbrowser hat nicht geholfen, Neuinstallation der App auch nicht, Neustart des Handys auch nicht. Ich gehe nach wie vor mit dem alten Gerät im freien WLAN einkaufen :-(

SRausM  11.07.2025, 23:06

Nachtrag:VPN Verbindung deaktiviert, dann ging es

Unmöglich von hier aus zu bewerten, hast Du schon auf Updates geprüft ?

Die alte Version der App ( 2024 ) hatte einen Knall, der Kreis drehte sich bei mir immer wenn ich Payback Guthaben einlösen wollte. Und nach ein paar Versuchen wurden meine Punkte dann gesperrt.

Ich hatte das Problem auch. Habe dann den Browser gewechselt (auf Chrome), dann hat es funktioniert.