App herunterladen?
Wi lädt man eine App herunter aufs Smartphon?
Ich will die REWE App und hab auch die Karte mit dem Q- R Code daneben,gehe dann mit Handy auf Foto und was jetzt? Einfach knipsen? Und dann? Wer hilft mir?
danke!
1 Antwort
Hallo du kkannst den qr code scannen aber es gibt auch einen einfacheren weg
1.öffne den App Store oder den play store
2.gehe auf die Suchfunktion meistens oben im suchfeld
3.gebe Rewe app ein
4.lad sie dir herunter
Ich hoffe das hilft dir weiter , wenn nicht dann antworte mir einfach und ich erkläre dir wie du den Qr code scannst :)
Hallo
Erstmal natürlich ich helfe gerne
Ich weiß nicht genau was ein prepaid handy ist aber der play Store oder der app store ist meistens auf den handys drauf also müsstest nur suchen
Aber trotzdem versuche ich jetzt zu erklären wie du den qr code scannst
Es kommt leider drauf an welches handy du hast aber es gibt mehrere Möglichkeiten
1. Den qr code über die foto app zu scannen hierbei machst du ein foto vom qr code jedich reicht es manchmal auch die kamera einfach auf den qr code zu halten wen um den qr code dann ein ramen bei mir meistens in gelb kommt einfach draufdrücken. dasselbe wenn du ein foto gemacht hast dann gehst du auf das foto und drückst lange auf den qr code es müsste sich dann ein fenster öffnen wo Website öffnen oder ähnliches steht da dann drauf drücken
2.hier kommt es darauf an von welcher Marke dein handy ist aber du musst einfach von oben die konntrolleiste herunter ziehen du könntest dort eine Funktion namens qr code scannen finden dort dann einfach drauf drücken bedenke dass man bei der konntrolleiste auch nach links und recht swipen kann wo mehr funktionen sind
Ich habe es so gut wie möglich erklärt ich hoffe dass es verständlich ist
Bei Rückfragen gerne melden
Ich hoffe ich konnte helfen:)
Erst mal danke das Du dich meiner annimmst,hab halt mit über 80 so meine Schwierigkeiten.Wi öffne ich auf dem Smartphon die App Store oder Play Store?
Habe Prepad also kein Internet Handy