Warum kann ich mich bei aldi talk nicht registrieren?

3 Antworten

Eine Störung? Oder versuche einfach deine Adresse in einer anderen Schreibweise (zB Str. statt Strasse) einzugeben. Oder über die Hotline freischalten lassen, das dauert aber viel länger (bis zu 3 Tage).

Du kannst dich da erst registrieren, wenn du bereits in der aldi-Filiale vor Ort warst und dir eine SIM-Karte geholt hast. Und dann (steht übrigens auch auf dem Begleitheftchen) musst du noch paar Stunden warten, bis die Nummer etc. freigeschalten wird.

Nun mit Sachbearbeiter verbinden lassen

"Mein Aldi Talk" Registrierung auf iPhone 5 klappt nicht

Hallo, ich habe seit kurzem zu Aldi Talk gewechselt. Ich habe meine alte Rufbummer mitgenommen, welche seit heute wieder aktuell ist. Allerdings muss ich mich jetzt bei Mein Aldi Talk registrieren um Tarife buchen zu können. Wenn ich mich registrieren will, kommt aber immer nach Schritt 1. "Bitte überprüfen sie ihre Registrierungsdaten" Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, denn bei Schritt 1 muss nur die Telefonbummer und ein Sicherheitscode eingegeben werden. Hat jemand Rat für mich oder vielleicht das gleiche Problem? Es sei noch erwähnt dass ich ein iphone 5 habe und die Registrierung hier über Safari durchführen will.

...zur Frage

Aldi Talk Sim-Karte wo kaufen?

Kann man eine Aldi-Talk Sim-Karte in einem Aldi kaufen oder muss man die online bestellen?

...zur Frage

Wo kann ich online mit aldi talk 10 € Amazon Gutschein kaufen?

Wo kann man mit aldi talk 10 € Amazon Gutschein kaufen

...zur Frage

Was muss ich machen wenn meine Aldi talk simkarte falsch registriert ist?

Ich habe eine neue aldi talk simkarte und habe mir die Anleitung nicht genau durchgelesen und habe schonmal simkarte reingelegt und handy angemacht ... als ich mich dann online registrieren wollte stand da das meine nummer bereits registriert wurde ... kann man das rückgängig machen und muss ich mir da sorgen machen?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Registrieren als 14 Jähriger?

Kann ich meine Aldi Sim auch als 14 Jähriger registrieren? Zuerst muss man ja seine Daten angeben (Wohnort und so weiter) und dann muss man irgendwie sich identifizieren indem man mit einem Aldi Mitarbeiter skypet oder so ähnlich. Meine Frage ist, kann ich das auch als 14 Jähriger machen ? Oder kann man die Identifizierung vielleicht auch überspringen?

...zur Frage

Wie kann ich eine SIM Karte von Aldi Talk nutzen ohne mich zu registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?