Warum kann ich meinen Fernseher nicht mehr lauter und leiser stellen oder umschalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das kommt auf das Gerät an. Bei manchen kann es sein das du die Grundeinstellungen wieder eingeben musst. Solltest dazu eigentlich nur in das TV Menü hinein und wieder richtig eingeben müssen, sowie du es haben willst. SMIEKY

phiito 29.11.2013, 07:48

Wenn ich im TV Menü bin kann ich weder nach unter noch nach oben schalten. Aufgrund das die Fernbedinung und die Knöpfe am Fernsehr keine funktionen Tätigen.

0
SMIEKY 29.11.2013, 12:37
@phiito

Dumme Frage aber sind die Batterien in der Fernbedinung OK? Naja könnte ja möglich sein

0

Hörst du denn überhaupt was?

vielleicht hast du für die PS3 den Zugang geändert?

phiito 29.11.2013, 07:10

ja ich höre was uns sat1 geht aich ich kann nur nicht umschalten indem handbuch steht was von spiele modus wie mache ich den wieer raus ? welchen zugang ?

0

Was möchtest Du wissen?