Warum kann ich keine Spielhalle in GTA5 kaufen?

1 Antwort

Das L im Mirror Park wurde seit dem letzten Update geändert. Du musst jetzt erst zu dem H auf deinem Screenshot. Wenn du einmal bei dem H warst, bekommst du eine Nachricht von Lester. Jetzt erst wird dir das L im Morror Park angezeigt und dann kannst du dahin und nach der Filmsequenz eine Spielhalle kaufen.

Frag mich nicht wieso Rockstar Games der Meinung war, das mit dem letzten Update unnötig verkomplizieren zu müssen.

Sollte das auch nicht klappen, musst du dich erst als CEO/VIP registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe