Warum kann ich keine Biler in einen Discord channel hochladen?
Ich bin in einem Discord Server drinnen mit verschiedenen channels und kann überall Bilder posten, aber aus irgendeinem Grund kann ich in einem neuen erstellen channel keine Bilder posten?? Alle anderen können es aber warum ich dann nicht? Wenn ich versuche was zu posten dann wird mir das angezeigt :
Ich kann nicht auf die Bilder klicken??
2 Antworten
Du musst noch auf Dateien oben rechts tippen oder dir wurde noch keine Berechtigung erteilt
Hi,
das kann sein, dass du Discord keine Berechtigung gegeben hast und somit du die Bilder nicht auswählen kannst
oder
du hast als Mitglied dort keine Berechtigung, Bilder zu senden.
Es gibt aber ein Trick, wie du mithilfe eines Links, die Bikder reinsenden kannst. Dazu musst du nur über DM irgendwo ein Bild jemanden schicken oder deinem 2. Acxount. Wenn dies dort hochgeladen wurde, halte oder tippe auf das Bild drauf, bis dort die Optionen auftauchen, scroll runter und tipp auf ,,Medienlink kopieren". Diesen Link kannst du dann auf dem Server reinschicken, dann wird der Link automatisch von Discord in ein Bild umgewandelt. Wenn das funktioniert, kannst du auch so Bilder hineinschicken. Wenn aber dort nur das Bildtitel steht ,,Screenshot / Bild.jpeg", dann wurde auch die Link Einbettung deaktiviert. Das musst du nachschauen ob du durch den Link die Bilder reinsenden kannst, wenn nicjt dann sieht man da nur den Bildnamen und man muss nur den Button anklicken, damit man die Bilder sieht.
Lg,
Intoxicated
Ich kann leider auf Dateien nicht tippen :/