warum kann ich in pls donate kein plus bearbeiten?
wenn ich in pls donate bin sagt mir das spiel das ich das tutorial machen soll wenn ich auf weiter drücke steht da das ich auf einen link gehen muss wenn ich den aber kopiere und in google oder so eingebe steht da das ein fehler ist und ich kann nur in das hauptmenü
2 Antworten
Hallo, du kannst das „+“ in PLS DONATE nicht bearbeiten, weil du noch nichts zum Verkaufen hast. Dafür musst du erst einen Gamepass oder ein Shirt erstellen.
Das Spiel will dich zu einer Website schicken (meistens create.roblox.com), wo du so etwas erstellen kannst. Wenn der Link nicht geht, gib die Adresse direkt oben in die Leiste im Browser ein, nicht in Google.
Am besten machst du das am PC oder Laptop. Dort meldest du dich an, gehst zu „Erstellen“, machst ein Spiel (wenn du noch keins hast), dann einen Gamepass, stellst einen Preis ein – fertig.
Dann kannst du im Spiel spenden lassen.
LG, liorius
Hallo,
Es macht es automatisch, du musst ein Gamepass erstellen. Manchmal jedoch, erkennt es keine. Außerdem bekommst du die robux erst nach ca. 5 Tagen und nur 60%.
Hier wird erklärt, wie man Pls Donate benutzt.
https://www.youtube.com/watch?v=aZluhVOaSko&pp=ygUea29ubmllIHJvYmxveCBwbHMgZG9uYXRlIGd1aWRl
Bist du mobile oder am Computer/Laptop?