Warum kann ich es nicht ansehen?

1 Antwort

Das heißt, dass der FIlm in Deutschland gesperrt wurde und du den Film nur in anderen Ländern schauen kannst.

Das kann Gründe wie: Zu viel Gewalt oder zu verstörend usw haben.

Aus dem Grund kann man z.B, auch nicht legal alle Teile und ungeschnitten "Human Centipede" in Deutschland schauen....

Oder die VPN auf ein anderes Land ändern. Das ist jedoch meines Wissens nicht ganz so legal.

Lion1012  17.01.2024, 15:12

Im ersten Absatz hast du noch Recht. Der Rest ist jedoch leider absolut falsch! 😅

Das hat eher lizenzrechtliche Gründe und liegt definitiv nicht an der Gewalt usw.

Die Nutzung eines VPN ist zudem auch nicht illegal, sondern wird nur in den Nutzungsbedingungen des Anbieters untersagt. Verboten ist es definitiv nicht und es drohen durch die Nutzung auch keinerlei strafrechtlichen Folgen. Nur möglicherweise die fristlose Kündigung des Nutzervertrags.