Warum kann ich das Videospiel nicht neu installieren?

2 Antworten

Öffne mal am Rechner das Fenster "Dieser PC" also da wo du deine ganzen Laufwerke siehst (C:/D:/E: etc.) und gib oben ins Suchfeld "Rust" ein und lass den Rechner suchen. Lösche dann alle Rust Dateien und versuch nach einem Steam Neustart Rust zu installieren. Du kannst auch auf folgender Seite nachschaun ...

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Rust

Dort gibt es oft Problemlösungen für Spiele in solchen Fällen. Wenn alles nichts Hilft, auch mal im Steam Forum und in der Guide Section dort nachschaun ;-)

Kasdss
Fragesteller

Habe zwar anders den Ordner gefunden, aber danke dir. Hat mir geholfen👍

Steam vielleicht neuinstallieren...

Kasdss
Fragesteller

bringt nix