Warum kann ich bei snipes die nike dunk panda nicht kaufen obwohl sie heute released werden?

2 Antworten

Da musst Du Dich auf Webseiten informieren, die solche Dinge veröffentlichen.

Um 14.50 Uhr ging es los...

https://www.sneaktorious.com/de/nike-dunk-low-next-nature-panda

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

es kann sein das die heute noch droppen, vielleicht sogar gegen 15 Uhr (ist aber nicht zu 100% safe). Instore wird es die laut Insidern erst am 21. geben, ich glaube die haben die schon im lager manche stores, aber stellen sie halt noch nicht raus

domi2289
Fragesteller

ja mir wurde auch gesagt vom mitarbeiter am 21. aber war noch verwirrt weil im internet nichts steht