Warum kann ich bei snapchat nicht alle storys sehen?

2 Antworten

wenn du jemanden geaddet hast und dieser auf privat ist muss er dich ebenfalls erst adden bis du seine story sehen kannst falls es das ist was du meinst

Anboditis
Fragesteller

Ne is nich auf privat:/ naja

Was genau meinst du? Kannst du nicht raufklicken? Ich weiß nur wenn man jmden neu addet dauert das manchmal bisschen bis mans sieht(kp woran das liegt)

Anboditis
Fragesteller

Ne mir is halt aufgefallen das nicht mehr so viele storys gepostet werden habe erst gedacht es sei nur so vom Gefühl her heute war ich mit einer Freundin unterwegs die was gepostet hat (wir haben und snap"freunde") und es is jedenfalls nicht bei mir aufgetaucht sie konnte meine snaps sehen das selbe bei meinem Freund