Warum kann ich als Ersteller einer Frage Themen, die andere hinzugefügt haben und nicht zur Frage passen nicht löschen sondern nur verstecken?

01.06.2025, 09:22

Hier hat ein Scherzbold beispielsweise das Thema "Wichsen mit bruder" hinzugefügt. Ich kann es nicht löschen nur verstecken.

1 Antwort

Hallo

ja, manchmal wäre es wirklich hilfreich, wenn gewisse Beiträge bearbeitet und gelöscht werden könnten.

Allerdings wäre die Gefahr da, dass alle Beiträge, die dem Fragesteller nicht passen, bearbeitet werden. Dann wäre es auch kein Austausch mehr, sondern eine einseitige Sache.

Für Beiträge, die gegen die Richtlinien verstossen, hast du den Support zur Verfügung, wo du Diese melden kannst…

LG

fentanylgirl 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 09:30

Momentan ist es ja so, dass andere Themen bei meiner Frage hinzufügen können und im Nachhinein bearbeiten können und ich sie als Fragesteller nicht mehr korrigieren kann und die falschen Themen wie oben genannt nicht mehr löschen kann. Allein bei dieser Frage wurden die Themen mehr als 10 mal geändert und sie ist erst seit 10 Minuten online, wobei ich kein einziges Thema im Nachhinein bearbeitet habe.