warum kamen die Asiaten und die Lateinamerikaner nach Amerika?

Support

Liebe/r blackriver123,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waehrend des Goldrausches sind besonders viele Asiaten nach Amerika gekommen, kann man heute noch zB in Chinatown San Francisco sehen. Grund war also Geld..

Natuerlich kommen heute immer noch viele aus den gleichen Gruenden, aber damals wuchs die Bevoelkerung in kurzer Zeit sehr schnell.

Dei Lateinamerikaner sind nachkommen der Spanier und Portugiesen (und der Indogenen Bevoelerung). Warum die Europaer hinkamen ist klar, oder?

Wieso kamen die Sklaven ( von Afrika, ... ) nach Amerika?

Nur um den Plantagebauern in Amerika zu helfen?

...zur Frage

Wer waren eigentlich die bösen? Indianer oder Cowboys?

In Westernfilme sind Indianer meistens böse, es kommt bestimmt auch auf die verschiedenen Stämme an, manche friedlich manche aggressiv oder?

Wenn ich mir Indianerweisheiten durchlese wirken sie vollkommen friedlich und fremdenfreundlich

...zur Frage

Sind die Amerikaner auf dem Mond gelandet?

...zur Frage

Was waren die Ursachen und Folgen des Vietnamkrieges?

Hey :) , kennt einer die Ursachen und Folgen des Vietnamkrieges, ich suche nur wenig Fakten aber beim Googeln werde ich mit komplizierten Sätzen zu geschüttet ?

...zur Frage

Warum sind Ausländer - Europäer, Asiaten - die in Amerika leben alle so stolz auf Amerika?

Warum sind Ausländer in Amerika (Europäer, Asiaten..) alle so stolz auf Amerika wenn man im Internet so stöbert findet man heraus das ca. 60-70 % Ausländer sind (wenn man die Ureinwohner nicht mit zählt). Damit meine ich Asiaten, Europäer.. aber trotzdem so extrem stolz auf Amerika sind. Z.b in China sind ja auch so viele Ausländer oder in der Türkei sind ja ziemlich viele Ausländer aber trotzdem sind viele Ausländer nicht stolz auf dieses Länder in welchen sie gerade Leben.

...zur Frage

Homo Sapiens Stammbaum

Ich suche einen Stammbaum in dem steht von wo und wann die ersten Homo sapiens (Ich weiss Afrika aber Afrika ist grosz) kamen und wohin sie dann zuerst ausgewandert sind und wohin diese und wann die ersten menschen nach europa und amerika gekommen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?