Warum juckt der Kopf wenn man an Läuse denkt oder davon hört?

2 Antworten

menschen bidlen sich manchmal dineg ein udn denken dann diese wären wirklich da z.b.: sie bilden sich einen schatten ein udn denekn da sei etwas (bei kindern manchmal monster unter dem bett etc.) man kann sich auch krankheiten einbilden udn denkt dann, man hat dies tatsächlich!

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Sind das Läuse? Hilfee!?

Mich juckt ws seit einiger Zeit auf dem Kopf und habe grade diesen Käfer in meinen Haaren gefunden. Sind das Läuse? Läusemittel hab ixh daheim aber wie viel kostet ein Nissenkamm?

...zur Frage

Kopf juckt aber keine Läuse?

Und zwar mein Kopf juckt seit 2 tagen mein mama hat mehrmals geschaut ob es läuse sind sie sagt es sind keine läuse was kann das sein und wie bekommt man es wieder weg

...zur Frage

Ist es auch ein Placeboeffekt, wenn...

...man im Fernsehen eine Doku (o.ä.) über Läuse sieht und dann der Kopf juckt und man dann denkt, dass man Läuse hat?

...zur Frage

Können Katzen läuse auf den Mensch übertragen?

Mein Kätzchen hat Läuse, der Tierarzt hat mir gesagt, diese können nicht auf den Menschen übertragen werden. Im Internet steht jedoch dies geht. Nun fängt es beim Lesen an, dass mein Kopf juckt. Ich gehe davon aus, es ist die Einbildung die juckt. Aber trotzdem meine Frage, kann ich von meinem Kätzchen läuse kriegen? Und gibt es vielleicht Hausmittel gegen Läuse für die Katze?

...zur Frage

Mein Kopf juckt total,warum das?

hallo :) also meine kopfaut juckt immer ganz schrecklich!läuse hab ich nicht ,ich kontrolliere oft mit nem läusekamm nach ,aber es juckt trzdm und fühlt sich manchmal an als ob etwas auf meinem kopf rumkrabbelt.ich kucke auch immer nach aber nissen sind da keine.was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?