Warum juckt der Kopf wenn man an Läuse denkt oder davon hört?

3 Antworten

menschen bidlen sich manchmal dineg ein udn denken dann diese wären wirklich da z.b.: sie bilden sich einen schatten ein udn denekn da sei etwas (bei kindern manchmal monster unter dem bett etc.) man kann sich auch krankheiten einbilden udn denkt dann, man hat dies tatsächlich!

... vielleicht kommt die Antwort dazu ja gleich bei Stern-TV!?!

Ich guck's übrigens auch nebenbei!;-)