Warum ist Thailand beliebt ?

das bin ich - (hässlich, Thailand, beliebt) nochmal ich - (hässlich, Thailand, beliebt)

2 Antworten

Was soll man Dir da aufzählen, wenn Du schon eine eigene vorgefaßte Meinung hast? Ich fliege weiterhin nach Thailand, weil ich mancher Hinsicht genau das Gegenteil empfinde. Nur bei der schlimmen Umweltverschmutzung hast Du recht! Völlig Unrecht hast Du, daß Thailänder ihre Kinder verkaufen und daß es dort eine Vielzahl Terroristen gibt. Nicht mehr als in vielen anderen sicheren Ländern, eher im Gegenteil! Und von wo hast Du Deine negative Meinung her, vom einschlägigen deutschen Regenbogen-TV?

Thailand ist beliebt weil :

- die meisten Deutschen Nazis sind und nur Volksmusik hören

- in Deutschland so viel Sauerkraut gegessen wird und wir meistens blond und blauäugig sind

- wir zum Lachen in den Keller gehen und überwiegend Dirndl und Lederhose  tragen