Warum ist Thailand beliebt ?

das bin ich - (Thailand, häßlich, beliebt) nochmal ich - (Thailand, häßlich, beliebt)

5 Antworten

Einige Punkte in Deiner Liste sind :

- stereotype Klischees

- andere Punkte liegen im Auge des Betrachters , wie die Schönheit der Thais

- andere Auflistungen sind diskutierbar und Du hast nicht ganz unrecht

Was aber eine bodenlose Frechheit ist , mit der Tendenz zum Rufmord , ist folgende Aussage von Dir :

Zitat  " ...viele Familien die Ihre Kinder Verkaufen und nicht richtig Lieben "

Jeder Thailandkenner wird Dir bestätigen  das die Thais , insbesondere die Frauen , ein außergewöhnlich kInderliebendes Volk sind und 99,99 % aller Thais ihre Kinder definitiv NICHT verkaufen , weil dafür , im Gegensatz zu Kambodscha , Laos oder Myanmar, in Schwellenland Thailand kein wirklicher existenzieller Anlass besteht.

Was soll man Dir da aufzählen, wenn Du schon eine eigene vorgefaßte Meinung hast? Ich fliege weiterhin nach Thailand, weil ich mancher Hinsicht genau das Gegenteil empfinde. Nur bei der schlimmen Umweltverschmutzung hast Du recht! Völlig Unrecht hast Du, daß Thailänder ihre Kinder verkaufen und daß es dort eine Vielzahl Terroristen gibt. Nicht mehr als in vielen anderen sicheren Ländern, eher im Gegenteil! Und von wo hast Du Deine negative Meinung her, vom einschlägigen deutschen Regenbogen-TV?

Ich weiß jetzt nicht als was ich deinen Beitrag/Frage hier einordnen kann. Ist das jetzt Spam oder nur Rum trollen?

Solche Leute wie dich nennt man Naive, da du deine Welt immer schön Schwarz/Weiß siehst. 

Südkorea ist westlich angehaucht und es gibt dort vieles was ich auch hier finde, darum ist dieses Land so uninteressant für menschen wie mich. 

Musik ist allgemein Geschmackssache, was einer gut findet, findet der andere abstoßend. 

Über das Essen muss ich hier nicht viel schreiben. Laut meiner Frau gibt es einige gute Gerichte aus Korea aber Thailändische Küche werden die NIE!!! Topen können.

Dann frag dich mal auch selber, wenn Thailand so schlecht ist. Warum fliegen dann Jährlich hunderttausende Koreaner nach Thailand und bleiben nicht bei sich zuhause? 

Das einzig gute an Korea ist, sind die Klamotten die man hier in Deutschland gut verkaufen kann.

Und was sollen und deine zwei Bilder von dir sagen? 

Was möchtest Du wissen?