Warum ist T-Low so verhasst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland wird halt immer gleich gehatet wenn jemand sein eigenes Ding durchzieht. Seine Texte handeln oft von Drogen was viele Leute auch triggert.

Musikalisch mag ich ihn ganz gerne. Guter Stimmeinsatz und gute Flows.

Marlon79
Fragesteller

Finde ich auch, sobald jemand vom Mainstream abdriftet wird er gleich zu Tode gehatet. Finde auch das er eine wirklich guten Stimmeinsatz besitzt, besonders in Crashen

b0rns1nner777  27.04.2022, 08:30
@Marlon79

Ja alles was im Pop/ Mainstream ist wird immer sofort kritisiert und er hat auch diesen "Junkie-Style" so wie Lil Peep oder Lil Xan aber wenn man sich ein paar Interview anschaut merkt man wieviel Arbeit und Liebe auch hinter seiner Musik steckt.
Absolut ! Starker Song

Es liegt denke ich daran, dass durch viele solcher Künstler Deutschrap zu Grunde geht.

Denn Texte von „richtigen Rappern“ sind für die meisten wahrscheinlich zu kompliziert. Stattdessen geben sich viele halt solche Mucke, keine Lyrik, keine guten Rhymeketten, einfach nur Vibe. Und unter den „wirklichen Deutschraphörern“ ist diese Mucke daher verhasst.

Ich denke das ist genau der gleiche Grund warum lil peep oder andere rapper die viele tattoos habeb gehatet werden.

Ich höre sehr oft auf twitter das T-low wegen seinen tats gehatet wird...