Warum ist Nike so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike investiert 10% vom Umsatz wieder in Marketing & Werbung (aktuell etwa 4,1 Mrd US Dollar). Und die Werbebotschaften kommen bei der Zielgruppe an.

https://www.absatzwirtschaft.de/nike-ist-advertiser-of-the-month-255426/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Viele finden die Qualität gut und finden die Klamotten von denen generell bequem. Deshalb vielleicht