Warum ist nie besetzt, wenn man die falsche Nummer wählt?

5 Antworten

Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen! Scheinst ja eine ganze Fragenliste abarbeiten zu wollen.

Warum sollte auch besetzt sein? Bei der Rufnummerndichte ist die Wahrscheinlichkeit da jemanden zu erwischen der grad nicht am telefonieren ist ist nun mal sehr hoch

Weil, wenn es besetzt ist, du ja nicht weißt, ob es die falsche Nummer war ;-D

Telefon: Besetzt?

Angenommen ich wähle eine Nummer und es ist besetzt: Wenn der Angerufene nun sein Gespräch beendet, ertönt dann bei mir weiterhin das Besetztzeichen oder werde ich gleich verbunden?

...zur Frage

iPhone: Siri versteht in lauter Umgebung falsche Nummer – Anruf abbrechen: wie geht das?

Siri wählt in lauter Umgebung – etwa in der Stadt – statt "zu Hause" oft eine wahllose Nummer, wie "55558555558644355".

Wie kann ich den Rufaufbau verhindern?

Einmal drücken, zweimal drücken, dreimal Home-Button drücken klappt nicht immer. Teilweise will das iPhone schon beim Freizeichen nicht den Anruf beenden.

Was tun? Danke!

iOS 7.1 (iPhone 5+s)

...zur Frage

Rufnummer blockiert

hallo versuche die ganze zeit jemanden anzurufen...ganz normales klingelzeichen beim festnetz und dann kommt besetzt und in meinem display steht Antwortet Nicht.hat er meine nummer blockiert?

...zur Frage

Wie sieht denn jetzt eine US Amerikanische Handynummer aus?!

Hey, hab mal nachgeschaut wie eine US Amerikanische Handynummer aussieht. Überall steht aber irgendwie etwas anderes. z.B tipp erst 001 ein, jemand anderes : tipp beim handy +1 nur vor Dann zur Nummer

"001-917-3593924" Dabei ist 917 doch angeblich die Vorwahl von NYC. Ist das jetzt Festnetz? Dann die Nummer "001 116 513365" Was ist mit 116? Hab so eine gesehen mit statts 116 - 626. Was bedeutet dieser Teil der Nummer? Wie sieht denn eine Typische aus?

MfG therocknero

...zur Frage

Problem mit FON1 an der Frotzbox, wer kann helfen?

Habe an einer Fritzbox 7360 am FON1 ein Telefon angeschlossen, auf dem eine meiner drei Nummern auflaufen soll. Rufnummern habe ich eingegeben...besagte Nummer auf FON1 vergeben....aber vergeblich: Anrufen kann man das Teil, aber egal welche Nummer man vom Telefon aus wählt, es ist ständig besetzt zu hören. Hat jemand eine Idee? Thx M

...zur Frage

neue Kummerkasten Nummer?!?!?

hallo leute ich suche eine nummer für den kummerkasten ich habe zwar welche (08001110111,08001110222,08001110333) aber dort ist immer besetzt also könnt ihr mir noch ein paar nummern nennen oder auch eine nummer wo ich fragen stellen kann thx im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?